Pay-Roll Spezialist (m/w)

Foto

Wetzlar

Am Leitz-Park 5

de.leica-camera.com

Pay-Roll Spezialist (m/w) Leica Camera AG Wetzlar Selbständige und termingerechte Erfassung und Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten für die Erstellung der Entgeltabrechnung in SAP R3/HR unter Berücksichtigung des aktuellen Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrechts.

Unsere Leidenschaft - Ihre Perspektive Wir Haben Mit Innovationen Geschichte Geschrieben Schreiben Sie Mit Uns Die Zukunft Die Ag Steht Für Beste Deutsche Ingenieurkunst - Und Für Eine Besondere Kultur Des Sehens: Seit über 100 Jahren Entwickeln Wir Optische Präzisionsinstrumente Die Ein Einzigartiges Seherlebnis Ermöglichen Und Immer Wieder Neue Technologische Maßstäbe Setzen Für Unsere Innovativen Entwicklungsprojekte Und Aufgrund Der Starken Nachfrage Nach Unseren Aktuellen Produkten Suchen Wir Hoch Motivierte Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Kreative Aufgabenstellungen Und Ent­wicklungs­möglich­keiten Für Unseren Hauptsitz In Wetzlar Suchen Wir Sie Als: Pay-roll Spezialist (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Und Termingerechte Erfassung Und Pflege Aller Abrechnungsrelevanten Daten Für Die Erstellung Der Entgeltabrechnung In Sap R3/hr Unter Berück­sichti­gung Des Aktuellen Steuer- Sozialversicherungs- Und Tarifrechts Inkl Berechnung Der Entsprechenden Schichtzulagen Selbständige Und Termingerechte Erfassung Und Pflege Der Zeitwirtschaftsdaten Im System (atoss) Kundenorientierte Administration Und Gestaltung Des Zeitwirtschaftssystems Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Entgeltabrechnungsrelevanten Fragen Erstellung Von Internen Sowie Externen Auswertungen Und Statistiken Betreuung Und Administration Des Schließsystems Bearbeitung Des Bescheinigungswesens Ansprechpartner Für Wirtschafts- Steuer- Und Sozialversicherungsprüfer Korrespondenz Mit Behörden Und Krankenkassen Administrative Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Personalmaßnahmen Der Informationsverarbeitung Und Der Erledigung Von Schreibarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung Als Industriekauffrau/-mann Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Langjährige Fachspezifische Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Aktuellen Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Erfahrung In Der Erstellung Von Entgeltabrechnungen Mit Sap R3/hr Erfahrung In Der Anwendung Von Tarifverträgen (hessen Metall) Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Hohe Dienstleistungsorientierung Flexibilität Und Belastbarkeit Eintrittsdatum: Schnellstmöglich   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Unten Stehenden Link Entgeltabrechnung Zeitwirtschaft Sachbearbeitung Entgelt Abrechner Abrechnerin Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalwesen Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Isesda Online Bewerben Entgeltabrechnung Zeitwirtschaft Sachbearbeitung Entgelt Abrechner Abrechnerin Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalwesen Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Isesda Pay-Roll Spezialist (m/w) Selbständige Und Termingerechte Erfassung Und Pflege Aller Abrechnungsrelevanten Daten Für Die Erstellung Der Entgeltabrechnung In SAP R3/HR Unter Berücksichtigung Des Aktuellen Steuer- Sozialversicherungs- Und Tarifrechts Wetzlar Entgeltabrechnung Zeitwirtschaft Sachbearbeitung Entgelt Abrechner Abrechnerin Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalwesen Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Isesda

Unit Buchhalter (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

(Senior) Manager Indirect Procurement IT und Digital (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Teamlead Finance (all genders)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Raubling)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Field Service Engineer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Wedding)